Stiftung Phönix Zug

Die Stiftung Phönix Zug bietet Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung verschiedene Angebote im Bereich Wohnen und Tagesstruktur.

Moderne und übersichtliche WordPress-Website für die Stiftung Phoenix Zug. Ein animierter, grafischer Phönix sowie eine spezielle Menu-Tranisition hauchen der Seite Leben ein.

Projekt ansehen

Die Website für die Stiftung Phönix Zug zeigt eine übersichtliche und intuitive Benutzerführung und wurde mit WordPress umgesetzt.

Die Stiftung Phönix Zug bietet Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen verschiedene Angebote in den Bereichen Wohnen und Tagesstruktur. Durch die einfache Struktur findet der Besucher sehr schnell die gewünschten Inhalte.

Das Webdesign für diesen Internetauftritt wurde von der Firma Christen Visuelle Gestaltung aus Zug konzipiert und von mir mit WordPress umgesetzt.

Diverse Animationen machen das Surfen auf der Website zum Erlebnis.

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Treten Sie mit mir in Kontakt, gemeinsam packen wir es an.

Zum Kontakt