Carl Spitteler Stiftung

Wer war Carl Spitteler? Er war ungewöhnlicher Dichter und Schriftsteller, Feuilletonist, Essayist, Ehrenbürger von Luzern, ein vornehmer Mensch.

Umfangreiche WordPress Website zum Leben von Carl Spitteler aus Luzern mit einem digitalen Spaziergang zu seinen Lieblingsorten.

Projekt ansehen
Projekt Carl Spitteler

Die Website für die Carl Spitteler Stiftung aus Luzern war ein wirklich spannendes Projekt welches ich mit WordPress umsetzen durfte.

Über den Internetauftritt erfährt der Besucher alles über den ungewöhnlichen Dichter und Schriftsteller aus Luzern. Mittels einem digitalen Spaziergang kann der Besucher die Lieblingsorte des einzigen Schweizer Literaturnobelpreisträgers in seiner Wahlheimat Luzern erfahren.

Das Konzept und die Gestaltung des Auftritts wurde von der Firma l’équipe visuelle aus Emmenbrücke entwickelt. Ich durfte dieses Webdesign anschliessend mit WordPress umsetzen.

Lust auf neues?

Möchten Sie auch neue digatele Wege beschreiten? Treten Sie mit mir in Kontakt.

Zum Kontakt