Spital Muri

Fit in die Zukunft. Aus diesem Grund wird der Jahresbericht des Spital Muri seit 2018 Online bereitgestellt.

Jahresberichte können auch digital sein. Den jährlichen Bericht des Spital Muri als übersichtliche WordPress Website.

Projekt ansehen
Projekt Spital Muri Jahresbericht

Jahresberichte können auch Digital sein. Die Umsetzung der Website für den Jahresbericht des Spital Muri (Aargau) ist eine sinnvolle und zeitgemässe Möglichkeit, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen und den Zugang zu den Informationen zu erleichtern. Dabei sind auch wichtige Aspekte wie Benutzerfreundlichkeit, Barrierefreiheit und ein ansprechendes Design berücksichtigt worden.

Die Website ist flexibel Aufgebaut und kann jährlich sehr einfach in ein weiteres Jahr adaptiert werden. Für die Gestaltung und das Befüllen der Inhalte war die Firma Waltenspühl Grafik aus Luzern zuständig.

Fit in die Zukunft?

Wenn auch Sie fit für die Zukunft werden möchten, kontaktieren Sie mich.

Zum Kontakt