Pfiffner AG

Die Pfiffner AG schafft zukunftsweisende Gebäudetechnik-Lösungen, die ihren Kunden einen nachhaltigen Nutzen ihrer Immobilie ermöglichen.

Übersichtliche Corporate-Website mit WordPress als CMS-System für die Firma Pfiffner AG aus Zug und Zürich.

Projekt ansehen

Die neue Website der Pfiffner AG aus Zug und Zürich ist eine klassische Firmenwebsite. Der Auftritt zeigt die Leistungen der Firma sowie ausgewählte Arbeiten als Referenzobjekte.

Durch den Einsatz von WordPress kann der Auftraggeber jederzeit neue Inhalte und neue Arbeiten präsentieren.

Gestaltet wurde das Webdesign von der Grafikagentur Büro Nord aus Küssnacht. Durch grossflächige Bilder und gelungene Icons wirkt die Website auch nach einigen Jahren noch immer modern und zeitgemäss.

Ihre Firma neu präsentieren?

Zeigen auch Sie Ihre Firma in neuem Glanz und kontaktieren Sie mich.

Zum Kontakt