Meinrad Inglin Stiftung

Meinrad Inglin zählt zu den bedeutendsten und eigenwilligsten Schweizer Autoren des 20. Jahrhunderts. Obwohl seine Werke den Titeln nach bekannt und in verschiedenen Buchausgaben greifbar sind, gilt es, ihn heute wieder neu zu entdecken.

WordPress-Website für die Meinrad Inglin Stiftung, welche das Leben und Schaffen des Schwyzer Autors aufzeigt. Tauchen Sie ein in das Leben, die Themen und in die Werke von Meinrad Inglin.

Projekt ansehen
Projekt Meinrad Inglin

Die Website für die Meinrad Inglin Stiftung aus Schwyz wurde mit WordPress umgesetzt. Das Design und Layout für den neuen Internetauftritt wurde von der l’équipe visuelle GmbH aus Emmenbrücke entwickelt, um das Leben, die Themen und die Bücher des Autors Meinrad Inglin zu präsentieren zugänglich zu machen.

Die Website verfügt über verschiedene spannende Funktionen, wie beispielsweise einer filterbaren Übersicht der Werke von Meinrad Inglin, eine Zeitachse zu seinem Leben oder einem einfachen Lesetipp-Generator.

Insgesamt war die Umsetzung der Website der Meinrad Inglin Stiftung ein erfolgreiches Projekt, das den Vorgaben der Stiftung gerecht wurde und das literarische Schaffen des Autors Meinrad Inglin angemessen würdigt. Die Website bietet den Besuchern eine ansprechende und informative Plattform, um sich über den Autors aus Ingoldau zu informieren.

Möchten auch Sie neu zu entdecken sein?

Zögern Sie nicht, wir finden gemeinsam eine optimale Lösung für Ihr Projekt.

Zum Kontakt