Isenschmid AG

Der über 100-jährigen Firmengeschichte und den traditionellen Werten verpflichtet, ist die Isenschmid AG aus Küssnacht ein in den Bereichen Heizung, Metall- und Apparatebau hochmodern ausgestatteter, innovativer Handwerksbetrieb.

Die moderne und übersichtliche Firmenwebsite wurde mit WordPress umgesetzt und präsentiert die Firmenbereiche und Dienstleistungen den Besuchern.

Projekt ansehen
Projekt Isenschmid

Die Isenschmid AG aus Küssnacht am Rigi ist ein innovativer Handwerksbetrieb in den Bereichen Heizung, Metall- und Apparatebau. Um die über 100-jährige Firmengeschichte und die Dienstleistungen der Firma zu präsentieren wurde eine neue Webseite auf Basis von WordPress umgesetzt. Das Resultat ist eine moderne, zeitgemässe und übersichtliche Firmenwebseite.

Für die Gestaltung des Auftritts war die Firma Buro Nord AG aus Küssnacht zuständig. Ich habe diese nach den genauen Vorgaben des Webdesigns umgesetzt.

Sind auch Sie innovativ?

Treten Sie mit mir in Kontakt, gemeinsam starten wir Ihr neues Projekt.

Zum Kontakt