Gaswerk Eventbar

Seit der Eröffnung im Jahr 2015 ist das Gaswerk aus dem Schwyzer Kulturangebot nicht mehr wegzudenken.

WordPress-Website für die Gaswerk Eventbar in Seewen Schwyz. Ein eigens für die Eventbar erstellter Eventkalender mit Archivfunktion vergangener Veranstaltungen zeigen das breite Spektrum an gebotener Kultur.

Projekt ansehen

Die Website für die Gaswerk Eventbar in Seewen Schwyz ist seit 2015 Online und noch immer wirkt diese frisch und modern. Das Gaswerk in Seewen SZ bietet ein vielfältiges Angebot an Musik, Kultur und Unterhaltung.

Über den Internetauftritt konnen Besucher Informationen über das breite Programm der Eventlocation in Schwyz erfahren. Über einen eigens programmierten Eventkalender finden die Besucher alle nützlichen Informationen zu bevorstehenden aber auch zu vergangenen Events.

Die Website wurde von Büro Nord aus Küssnacht konzimpiert und gestaltet und von RHOdesign umgesetzt.

Haben Sie was zu bieten?

Zeigen auch Sie Ihre Angebote und Vernastaltungen.

Zum Kontakt