ebs Energie AG

Die ebs Energie AG ist ein regional verankertes Unternehmen für Energie- und Kommunikationsdienstleistungen.

Umfangreiche Wordpress Website mit diversen kundespezifischen Optionen wie Preisrechner, Konfiguratoren für Angebote oder Übersichtskarten der Standorte, Kraftwerke und Ladestationen

Projekt ansehen

Die Website für die ebs Energie AG aus Schwyz wurde mit WordPress umgesetzt. Die Website wurde nach den Vorgaben des Unternehmens entwickelt, um die Dienstleistungen und Produkte der ebs Energie AG optimal zu präsentieren und Kunden sowie Interessenten einen umfassenden Überblick über das Leistungsspektrum der ebs Energie AG zu bieten. Das Design der Website wurde von Clavadetscher Gestaltung aus Schwyz erstellt.

Die Website verfügt über verschiedene, teils komplexe Funktionen, wie beispielsweise Preisrechner, Konfiguratoren für Produkte oder Übersichtskarten der Standorte, Kraftwerke und Ladestationen. Für die teils komplexen Programmierarbeiten stand mir die Firma InfoCom Hartmann aus Seewen zur Seite.

Die Umsetzung der Website mit WordPress bietet der ebs Energie AG die Möglichkeit, die Inhalte der Website selbstständig zu pflegen und zu aktualisieren.

Sind auch Sie zukunftsorientiert und modern?

Zeigen Sie das Ihrer Kundschaft durch einen neuen Auftritt.

Zum Kontakt