C. Vanoli Gruppe

Hinter der C. Vanoli Gruppe steckt eine interessante Familiengeschichte. Seit der Gründung 1905 befindet sie sich in stetigem Wachstum, legt aber bis heute grossen Wert auf ein familiäres Miteinander innerhalb des Unternehmens.

Übersichtliche und moderne Wordpress Website für die C. Vanoli Gruppe aus Immensee welche die drei Firmenbereiche Generalunternehmung, Bauunternehmung und Immobilien übersichtlich auf einer Plattform vereint.

Projekt ansehen
Projekt C. Vanoli Gruppe

Die Website der C. Vanoli Gruppe aus Küssnacht wurde erfolgreich mit WordPress umgesetzt. Die bis anhin veröffentlichte Webseite genügte der Unternehmung nicht mehr, aus diesem Grund wurde ein neuer Webauftritt entwickelt, um den Kunden und Interessenten der C. Vanoli Gruppe einen guten Überblick über die Dienstleistungen zu bieten.

Das Webdesign der Website wurde von Büro Nord auf die Bedürfnisse der C. Vanoli Gruppe abgestimmt. Dabei wurde ein modernes und ansprechendes Design ausgearbeitet, das die Kompetenz und Professionalität der Gruppe unterstreicht. Diverse Mikroanimationen runden die Umsetzung der neuen Website ab machen das surfen zum Erlebnis.

Die Website verfügt über verschiedene Funktionen, wie beispielsweise eine Übersicht der angebotenen Dienstleistungen oder den verfügbaren Immobilien. Ausserdem präsentiert die Website Referenzprojekte, um die Erfahrung und Qualität der Gruppe zu verdeutlichen.

Möchten Sie auch einen neuen Augritt für Ihre Firma?

Treten Sie mit mir in Kontakt, ich bin Ihnen gerne dabei behilflich.

Zum Kontakt